BEVAB GmbH Metallbeschichtung
BEVAB GmbH Drahtflammspritzen
Beschichtungs- und Vakkumtechnik

BEVAB aus Bergisch Gladbach

Die BEVAB GmbH wurde 1989 in Bergisch Gladbach gegründet. Im historischen Gebäude "Neue Dombach", das Anfang des 19. Jahrhunderts als Erweiterung der bestehenden Papiermühle errichtet wurde, befinden sich unsere Werkshallen - direkt neben dem angrenzenden LVR-Industriemuseum. Im Jahr 2004 erfolgte der Generationswechsel im Unternehmen.

Durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte konnten wir bereits in den Anfängen viele Kunden der Chemie-, Verpackungs- und Stahlindustrie für uns gewinnen. So wurden z. B. bislang weltweit mehr als 300 Vakuumanlagen verkauft.

Neben der individuellen Beratung und Planung der Anlagen gehört auch die Instandsetzung von Vakuumpumpen und Vakuumanlagen zu unserem Aufgabengebiet.

Erweitert wird unser Leistungsspektrum durch den Verkauf von Zubehör- und Ersatzteilen wir bieten darüber hinaus unseren Kunden auch die Veredelung durch Flammspritzen an.

Durch die Flammspritzung können Oberflächeneigenschaften von Werkstücken verändert werden, wodurch u.a. die Leitfähigkeit verbessert werden kann. Bei anderen Anwendungen erhalten die Werkstücke eine verbesserte Leitfähigkeit.

Anfahrt zur BEVAB GmbH in Bergisch Gladbach

© OpenStreetMap-Mitwirkende | Klicken Sie auf die Karte, um sie zu vergößern (Weiterleitung zu www.openstreetmap.org)

BEVAB GmbH Beschichtungstechnik und Vakuumtechnik aus Bergisch Gladbach